StartInternetInternetOnline Flashfilm erstellen

Online Flashfilm erstellen

Liebe Gemeinde,

wiedermal ein weiteres Werkzeug in der Onlinewelt. Hin und wieder kann es von Nutzen sein, ein kleines Flashfilmchen irgendwo zu zeigen. Unter http://www.toufee.com/ ist es nun möglich, einen solchen Film ohne die Kenntnisse von Flash zu erstellen.

Einfach Bildchen hochladen, Text erstellen und fertig ist die Laube ;-) Leider ist die Seite bisher auch nur in englischer Sprache zu sehen und eine Anmeldung ist auch erforderlich (dafür gibt es ja hinreichend Lösungen). Innerhalb des Werkzeuges gibt es wirklich viele Einstellungsmöglichkeiten. Gleich am Anfang wird man gefragt, was man erstellen möchte: einen Banner, einen kleinen Film oder etwas Eigenes; wobei einem hier die meisten Türen offen stehen. Es lassen sich dann Bilder und kleine Filme importieren (sehr viele Formate: AVI, MOV, FLV, MP4, ASF, M4V, M4A, 3GP, 3G2, MPEG, NSV, RM, WMV).
Jetzt ein entsprechendes Material zu erstellen, fällt sicher einfach.

Viel Spaß mit Touffee wünscht

Euer Niko

Diesen Artikel vom nik-o-mat Podcast jetzt anhören

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 17. August 2007 um 20:49 Uhr

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Weitersagen...

nik-o-mat Twitter

viktorvogel
AIB - Author Info Box - Joomla! Extensions - Released new plugin - joomla-extensions.kubik-rubik.de/aib-author-inf… #joomla #plugin #extensions

Retweeted vor 1 Tag • 2 retweets

akeebabackup
Akeeba Backup 3.5.0 (stable) just released <-- akeebabackup.com/home/news/56-r…

Retweeted vor 3 Tagen • 19 retweets

time4mambo
Jetzt neu auf time4joomla sind Tutorials zu Microsoft. Start mit einem Tut zur Rechnungserstellung mit Word und Excel: bit.ly/L1q74Z

Retweeted vor 3 Tagen • 1 retweet

 

nik-o-mat.de

n-logo

Joomla Toplist

Neueste Kommentare

Wer ist da?

Wir haben 49 Gäste online

Anzeige

Kreditkarte kostenlos

QR-Code dieser Seite

QR-Code dieser Seite
Zum Anfang