Die Regeln des nik-o-mat Forums:

1. Liebe Schenken! Immer schön lieb sein zueinander.

2. Wer was böses in das Forum schreibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn:
- Alle auf ihm rumhacken,
- er von Administrator ausgesperrt wird und
- sich hier nicht mehr registrieren darf.

3. Was ist "Böse"? Ganz klar: rechtsradikale Grütze, sexistischer Schweinskram, Spam, ungefragte Werbung allgemein (auch für fremde Internetseiten). Einen Link auf eine nützliche Webseite, die das Thema betrifft darf sicher geschrieben werden.

4. Erfindet einen aussagekräftigen Titel. Solltet ihr eine Frage haben, ist es immer sinnvoll, einen aussagekräftigen Titel für euer Thema zu finden.

5. Nutzt die Schönheit der deutschen Sprache. Nutzt Groß- und Kleinbuchstaben und Satzendzeichen; auch Punkte genannt. Der nik-o-mat ist sicherlich kein Deutsches Rechtschreibforum, aber wir sollten uns im Rahmen der allgemeinen Verständlichkeit einfach unserer Sprache bedienen.

6. Unnötige Links vermeiden: Schreibt keine Links in eure Beiträge, wenn ihr sie nicht auch wirklich zum Verdeutlichen von euren Aussagen braucht. Unnötige Links werden entfernt. Sollte der Eindruck unnötiger Werbung oder von Spam entstehen, wird der Link oder der Beitrag gelöscht. Weitere Schritte könnten folgen...

7. Bei Fragen zu Joomla, dürft ihr diese gern im Forum stellen, wenn sie Erweiterungen des nik-o-maten oder die Übersetzungen des nik-o-maten betreffen. Ansonsten stellt ihr diese bitte bei www.joomlaportal.de und nicht hier! Themen die sich um Joomlaerweiterungen drehen und nicht vom nik-o-mat übersetz oder besprochen wurden, werden in der Regel ohne Rücksprache gelöscht. Es gibt genug Foren zu Joomla, eine weitere Zerfaserung der Gemeinschaft wäre für niemanden hilfreich. Gern könnt ihr dort eine Nachricht per PM zukommen lassen.

Das sind knackige Regeln die man sich merken kann, oder?
Ich freue mich, auf eure Beteiligung.
Der Niko

Weitersagen


QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top