Liebe Gemeinde,

jeden Tag lese ich meine Nachrichten im Netz. Allerdings muss ich jedes Mal erst meinen Firefox starten, um mir die Überschriften der RSS-Feeds anzusehen. Das muss aber nicht mehr sein. Mit Klipfolio kann man die Nachrichten schon auf dem Desktop anzeigen lassen.

Dazu zeigt Klipfolio noch das aktuelle Wetter und die Vorhersage für die folgenden Tage. Was denn noch? Achso: Nutzt man POP3-Emailpostfächer kann Klipfolio auch den Eingang dieser Überwachen und macht Meldung, wenn eine Email eingeht. Bilder könnte es auch als Diaschau anzeigen. Unnötiger Weise kann es auch Börsenkurse anzeigen. Als Krönung präsentiert es sich in verschiedenen Oberflächen. Standardsprache ist leider Englisch; eine deutsche Übersetzung ist aber integriert. Leider umfasst die Übersetzung nicht alle Optionen.
Klipfolio gibt es hier: www.klipfolio.com

Bis demnächst
Euer Niko

Weitersagen


QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top