Freunde des nik-o-maten,
heute geht es um ein kleines Modul für Joomla namens Mod_Diashow. Wie der Name schon sagt, kann man damit Bilder in einer Diashow ablaufen lassen und das eben an einer Modulposition.

Dieses Modul erhält man von Ralf Weber. Bitte achtet darauf, dass ihr beim Herunterladen das Modul (Mod Diashow z.Zt. in Version 1.2.3) wählt und nicht die Komponente, da die Komponente in meinen Tests nicht korrekt funktionierte. Hat man das kleine Modul installiert, muss man nur noch die gewünschten Bilder in angepasster Größe auf den Server laden und den Pfad zu den Bildern in der Moduleinstellung angeben. Einen weichen Übergang zwischen den anzuzeigenden Bildern erzeugt es meiner Erfahrung nach leider nur im Internet Explorer, was wohl nicht am Modul liegt, sondern an der Java-Interpretation des Browsers.

Nicht ärgern lassen!

Euer Niko

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Weitersagen


QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 73 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top