Liebe Joomlifizierte,

im Internet findet man immer wieder Verweise auf andere Internetseiten. Nun habe ich schon vorgestellt, wie man die verknüpften Internetseiten in einer Vorschau an den Link bringt (Vorschaubilder in Joomla). Eine dezentere Methode einen Link hervorzuheben besteht darin, jedem Link ein kleines Symbol anzuhängen. Der LinkIndikation-Mambot übernimmt diese Aufgabe in Joomla.

Mit dem LinkIndikation-Mambot, der ursprünglich von Michael Wöhrer entwickelt und jetzt von mir weiterentwickelt wurde, kann diese Aufgabe automatisiert an Joomla übertragen werden, so dass die Symbole nicht per Hand eingefügt werden müssen. So dekoriert der Bot folgende Links mit kleinen Bildchen, die in der neuen Version gleich mitgeliefert werden:

 

In der Konfiguration des Mambots ist es möglich die CSS-Klassennamen anzupassen. Gleichzeitig ist hier auch der einzufügende CSS-Code angegeben, der von Hand in das CSS des Templates eingetragen werden muss. Logisch ist, dass er auch an die eigenen Wünsche angepasst werden kann.

Viel Freude mit den neuen Links wünscht

Euer Niko 

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

 

Dieser Download steht nicht mehr zur Verfügung.

Weitersagen


QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 19 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top