Liebe Freunde des Joomla,

auf manchen Seiten gibt es Werbung, die  sich wie ein Eselsohr in der rechten oberen Ecke einblendet. Fährt man mit der Maus darüber, blättert sich die Webseite nach vorn weg und die Werbung wird angezeigt. Dazu gibt es ein Modul für Joomla, welches von www.templateplazza.com erstellt wurde. Klar, ich hab's übersetzt.

Falls ihr eine solche Werbung auf eurer Seite schalten möchtet, dann steht euch nun das deutsche Modul dazu zur Verfügung. Es setzt für den Besucher Javascript und Flash voraus. Es arbeitet eng mit der Bannerkomponente von Joomla zusammen und kann so auch verwaltet werden. Durch einen Trick ist es auch möglich Flash (swf) einzubinden. Die genaue Beschreibung findet ihr im Backend des Moduls.

Ein Beispiel für die Funktion des so genannten PagePeels findet ihr hier: http://www.module.joomlademo.de/pagepeel.html.

 

 

In der neuen Version sind einige Probleme behoben  worden. Außerdem ist nun angedacht, das Eselsohr von rechts oder links aufklappen zu lassen. Eine zeitgesteuerte automatische Öffnung des Pagepeels ist implementiert.

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

 

Dieser Download steht nicht mehr zur Verfügung. Die Version für Joomla 1.5 gibt es hier.

Weitersagen


QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 83 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top