Liebe Gemeinde,

der FCK-Editor ist ein Editor für Joomla. Mit ihm kann man viel besser Texte schreiben und bearbeiten, als mit dem mitgelieferten TinyMCE-Editor. Ihr findet den Editor unter http://www.fckeditor.net oder bei Downloads unter www.joomlaos.de.

Er bietet auch verschiedene Oberflächen für die Knöpfe. Außerdem ist es möglich, die Menge der Knöpfe zur Bearbeitung des Textes in drei Stufen zu erhöhen. Unter Mambots kann man hier bei JoomlaFCK die Einstellungen Slim, Efficient und Advanced vornehmen. Auch die Breite und Höhe der Fenster sind verstellbar.
Zusätzlich kann man Vorlagen für seine Artikel einspeisen. Diese müssen dann in eine XML-Datei geschrieben und an eine bestimmte stelle geladen werden.

Viel Freude an diesem Editor wünscht euch

Inzwischen favorisiere ich allerdings den JCE für Joomla, welcher hier zu haben ist.

 

Euer Niko

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Weitersagen


QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 21 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top