Meiner Meinung nach,
hat ja der Michael Schumacher doch die WM und alle Titel überhaupt gewonnen. Nein, Weltmeister ist doch der Alonso. ABER: Es wäre ja doch schön gewesen unseren Michael zu sehen, wie er in einem (Mercedes? nein) Ferrari nochmal zum Abschluss den Titel holt. Daher die Seite für eine Woche in "Ferrari-Rot". Hätte er den Reifenschaden nicht gehabt, wäre wohl ein noch spannenderes Rennen gewesen; vielleicht sogar noch ein Titelgewinn. Alonso hätte vielleicht nochmal ein Triebwerksschaden erlebt; man darf sich ja noch was wünschen....

Nungut. Genug konfus geschrieben. Freuden/Trauertaumel sei dank. Alles Gute und einen wunderschönen Feierabend an den nun (Neudeutsch) "Ex"-Ferraripiloten. Hoffentlich sieht man sich im TV mal wieder, dann hinter einem schnellen Lenkrad.

Umfrage:
Als ich mir heute früh das Rot im nik-o-maten ansah, dachte ich: "Hm... eigentlich nicht hässlich". Was haltet ihr davon? Welche Farbe möchtet ihr demnächst im nik-o-maten sehen? Dazu startete ich die Umfrage, die ich mal ein bisschen mitlaufen lassen werde.

Bis bald (dann wieder in blauer Farbe?!)
Euer Niko

Weitersagen


QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top