Meiner Meinung nach,
hat ja der Michael Schumacher doch die WM und alle Titel überhaupt gewonnen. Nein, Weltmeister ist doch der Alonso. ABER: Es wäre ja doch schön gewesen unseren Michael zu sehen, wie er in einem (Mercedes? nein) Ferrari nochmal zum Abschluss den Titel holt. Daher die Seite für eine Woche in "Ferrari-Rot". Hätte er den Reifenschaden nicht gehabt, wäre wohl ein noch spannenderes Rennen gewesen; vielleicht sogar noch ein Titelgewinn. Alonso hätte vielleicht nochmal ein Triebwerksschaden erlebt; man darf sich ja noch was wünschen....

Nungut. Genug konfus geschrieben. Freuden/Trauertaumel sei dank. Alles Gute und einen wunderschönen Feierabend an den nun (Neudeutsch) "Ex"-Ferraripiloten. Hoffentlich sieht man sich im TV mal wieder, dann hinter einem schnellen Lenkrad.

Umfrage:
Als ich mir heute früh das Rot im nik-o-maten ansah, dachte ich: "Hm... eigentlich nicht hässlich". Was haltet ihr davon? Welche Farbe möchtet ihr demnächst im nik-o-maten sehen? Dazu startete ich die Umfrage, die ich mal ein bisschen mitlaufen lassen werde.

Bis bald (dann wieder in blauer Farbe?!)
Euer Niko

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Weitersagen


QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top