Liebe Gemeinde,
ihr findet sicher auch, dass es eine Unverschämtheit ist, wegen einer Nachfrage eine teure 0180x-Rufnummer anzurufen und irgendwelche Minutenpreise zum angeblichen Ortstarif zu wählen. Vor allem, in Zeiten von Festnetzpauschaltarifen ist der Begriff "zum Ortstarif" irgendwie paradox! Vielleicht hilft das hier...

Unter http://www.tk-anbieter.de/0180/ findet man eine Liste vieler 0180x-Rufnummern und deren Alternativen, denn im Endeffekt ist die 0180x-Rufnummer ja nur eine Weiterleitung auf eine Festnetzrufnummer eines Anschlusses nur eben mit teuren Weiterleitungsgebühren. Warum also nicht gleich die richtige Nummer anrufen und die Weiterleitungskosten einsparen.
Diese Liste lebt, wie der Anbieter sagt davon, dass viele Leute mitmachen und die herausgefundenen Nummern preisgeben. Allerdings übernimmt der Seitenbetreiber keinerlei Haftung für die Richtigkeit der angegebenen Rufnummern. Wie auch.

Viel Erfolg beim Sparen!

Euer Niko

Weitersagen


QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 239 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top