Meiner Meinung nach,

gibt es auch in Deutschland noch gute Musik. Ja, zwischen dem ganzen Agro-, Bushido-, Sido-Zeug, gibt es noch Lichtblicke! Ihr glaubt es nicht? Ich möchte euch einige Musiker vorstellen, die meiner Meinung nach zu wenig gehört werden.

Es gibt in Deutschland tatsächlich noch eine ganze Menge an echten Musikern, die die deutsche Sprache nutzen, um ihre Texte zu bestreiten und (jetzt kommt der Knaller!) dabei auch noch eine Geschichte zu erzählen haben. Manchmal ist die Musik politisch oder aber einfach gut gereimt. Es folgt nun hier meine persönliche Favoritenliste, die selbstverständlich nicht vollständig und meinem persönlichen Musikgeschmack deutlich unterworfen ist. Jede Seite ist einem Künstler gewidmet. Die Reihenfolge sagt nichts über meine Priorität aus. Jedem Künstler habe ich hier zwei Videos von Youtube angehängt. Die Qualität ist eher Mittelmäßig, aber es kommt ja auf das Gehörte eher an.
Ich verabschiede mich heute schon an dieser Stelle.
euer Niko

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.


Weitersagen


QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 132 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top