Liebe Gemeinde,

nach einigen Überlegungen und Abwägungen gibt es eine Neuerung auf Probe auf dem nik-o-maten: Eine Kommentarfunktion! Lest selbst, was euch nun an Interaktivität zur Verfügung steht...

Ab sofort hat jeder Artikel in der Vollansicht ein Kommentarfeld. Hier steht es jedem frei, sich nach den Geboten der Höflichkeit und Fairness auch kritisch zu äußern; Lob ist auch willkommen! Sollte sich aber jemand mir oder anderen Nutzern gegenüber im Ton vergreifen, was ich mir bei den geschätzen Besuchern des nik-o-maten nicht vorstellen kann, möchte ich mir das Recht vorbehalten die Kommentare zu Ändern oder zu Löschen.

Gleichzeitig habe die Bewertungsfunktion der Artikel abgeschaltet. Eine Form der Rückmeldung reicht.

Die Kommentarfunktion wurde mit der Komponente Easycoments von www.easy-joomla.org realisiert.

Viel Freude mit der neuen Funktion wünscht

Euer Niko 

 

Weitersagen


QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 43 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top