Der nik-o-mat jetzt mit Facebook-FanseiteLiebe Freunde des nik-o-maten,

wer mich näher kennt, der weiß, dass ich kein großer Freund von Facebook bin. Warum gibt es nun eine Facebook-Fanseite für den nik-o-maten? Ganz einfach: Es gibt einfach viele Menschen, die bei Facebook sind und gern kommentieren, etwas gut finden, kleine Gespräche anfangen und kurze Rückfragen stellen wollen. Facebook bietet diese Vorteile, die ich gern für die nik-o-mat-Nutzer zugänglich machen möchte.

So kann man doch in den Pinnwandeinträgen hin und her schreiben und diese Infos mit weiteren Menschen teilen. Hier wäre dann auch der richtige Ort für kleine Rückfragen zu den vorgestellten bzw. Übersetzten Erweiterungen, was in den Kommentaren oft schwierig oder unmöglich ist. Die erste kleine Frage-Antwort-Runde ist auch schon erledigt.

Auch möchte ich Facebook nutzen, um etwas ausführlicher „zu twittern“. Die Begrenzung auf 140 Zeichen ist für eine genauere Erklärung meist zu kurz, doch ein ganzer Artikel muss oft auch wieder nicht sein.
Es ist ein Versuchsballon, wie es das Forum und auch Twitter war. Das Forum verschwand; Twitter blieb und hat inzwischen die 100er Marke immer wieder mal erreicht. Ich bin gespannt, wie es von euch - den geschätzten Nutzern - angenommen wird.
Vielen Dank für eure Teilnahme und vielleicht sind wir demnächst „Freunde“ bei Facebook? Ach, schade, das geht leider nicht. Als "Fanseite" von etwas ist das - soweit mir bekannt - nicht möglich. Aber vielleicht „gefällt“ es euch ja und ich kann euch als Fans gewinnen und begeistern. Die Facebookseite des nik-o-maten findet ihr hier. Privat werde ich wohl auf Facebook nicht werden oder sagen wir - noch nicht :)

Es grüßt und dankt für die rege Teilnahme und auch eure wiederkehrenden Besuche auf dem nik-o-maten.

Euer Niko

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Weitersagen


QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 153 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top