Meiner Meinung nach,

gibt es Dinge, die die Welt nicht braucht. Dass ich kein Fußballfreund bin, ist kein Geheimnis. Dennoch ertappte ich mich gestern dabei, wie ich beim Fußball im Fernsehen hängen blieb. Aber was ich heute bei meinem Supermarkt um die Ecke sah, verschlug mir die Sprache.

Es gab dort an der Kasse ein Halsband (Neudeutsch Lanyard), mit dem Signet der Fußballweltmeisterschaft, sogar zum Abklipsen des Schlüsselteils. Doch was in dem kleinen Plastikkarabiner hing, war die Höhe! WM-LUFT abgepackt in Tüten! Ich glaube ich erlerne den falschen Beruf. Wahrscheinlich sollte ich auch WM-Luft in Tüten verkaufen. Hm, vielleicht sind Dosen mit WM-Luft auch nicht schlecht. Oder was ist mit so brauchbaren Dingen wie WM-Baumrinden, WM-Zigaretten, WM-Tabletten gegen Kopfschmerzen. Was fällt uns noch an wertlosen Dingen ein? Wer weiß es schon....

Meine Meinung!

euer Niko

Weitersagen


QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top