Liebe Gemeinde,

seit kurzem werden wir bereichert. (Ja, man kann sich nicht nur aktiv bereichern.) Karin steht dem nik-o-maten jetzt als Editorin zur Seite und verhindert Nikos manchmal etwas laxe Art mit dem deutschen Sprachgut umzugehen. Sie war auch die Erste...

die mit einer ganz lieben Mail die erste Rückmeldung anlässlich meines Windows Vista-Testes an den nik-o-maten lieferte. Hier die Mail in Auszügen:

...vielen Dank, dass du die Screenshots und einen kurzen Testbericht ins Nik-o-mat
gestellt hast.
Wie ja schon bekannt, sollen mal wieder die Kunden nicht nur den letzten Schliff
geben. Ich bin jetzt an dem Punkt, wo ich lieber auf ein freies Betriebssystem
umsteigen würde, wenn ich mehr Ahnung hätte. Gerade in den letzten Tagen habe ich
festgestellt, dass ich nicht die doofste Userin bin, also müssen wir Doofen löhnen.
Bitte weiter so im Nik-o-mat...

Auch stellte sie die schlaue Frage, warum auf der Seite im Logo das "N" groß geschrieben wird und in Fließtexten nicht? Meine Antwort: KEINE AHNUNG. Domains werden im Internet ja immer klein geschrieben, also dachte ich, mach ich's mal klein und bin dabei geblieben. So isses Smile

Über weitere Anregungen und Fragen würde ich mich freuen.

euer Niko

Weitersagen


QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top