Liebe Gemeinde,

ich verfolge täglich die politischen Ereignisse und bin oft ganz schön zornig. Besonders ärgern mich die Wahlversprechen der Parteien, die nach der Wahl so oft gekippt werden. Am liebsten möchte ich mich am Wahlsonntag unter der Bettdecke verstecken. Da ich aber nicht möchte, dass die Falschen von meiner Wahlverweigerung profitieren, schwinge ich mich doch in den Kampf des Informierens.

Damit ich mich nicht mühselig durch die Parteiprogramme wühlen muss, nutze ich den www.wahl-o-mat.de (der Name ist sicherlich von hier kopiert; ist halt ein gutes Konzept!). Hier erhalte ich kompetente Hilfe. Mit der Beantwortung von 30 Fragen wird ermittelt, welche Partei meinen Bedürfnissen am ehesten gerecht wird.

Achtung: Wenn das Ergebnis angezeigt wird, kann man die Fragen noch doppelt gewichten lassen. Danach kann das Ergebnis erneut angezeigt werden.

vielleicht sehen wir uns ja im Wahllokal,

Eure Karin

Weitersagen


QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 55 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top