Liebe Gemeinde,

aus den Flitterwochen zurück habe ich natürlich wieder und weiter Tipps für euch. Scribus ist eine Alternative, wenn man nicht "Milliarden" für CorelDraw ausgeben möchte.

Leider ist die Windowsversion des Programms noch im Beta-Stadium, was jedoch nichts heißen mag. Die Entwickler selbst sagen, dass es eine Betaversion ist, die dicht an der finalen Version dran ist. Selbstverständlich ist damit natürlich gemeint, dass es für private Anwender ohne Probleme eingesetzt werden kann; professionelle Nutzer sollten sich aber noch nicht auf das Programm verlassen.
Schön ist, dass das Programm von einer Englischen Internetseite stammt, aber ins Deutsche übersetzt wurde. Ihr findet es hier: http://www.scribus.net/

Bis bald
Euer Niko

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Weitersagen


QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top