Liebe Gemeinde,

stolze Besitzer der Logitech G15 Tastatur sind natürlich in der Lage das Display zu personalisieren. Das funktioniert mit LCD-Studio ganz gut. Natürlich kann LCD-Studio noch mehr als nur das G15-Display steuern, aber nur wenn man eben noch ein Display zur Verfügung hat. Ich halte mich aber an das bei mir vorhandene Display der G15.

LCD-Studio bekommt man hier. Nach der Installation legt man mit dem Displaywizard noch fest, welches Format die vorhandene Anzeige hat. Sofort stehen einem eine Menge Möglichkeiten offen. Sei es die Anzeige eines RSS-Feeds, der Prozessorenauslastung, der Arbeitsspeichernutzung, Uhrzeit, Datum, Lüftergeschwindigkeit, Prozessortemperatur...(fast) alles ist möglich. Für einiges benötigt ihr das Programm SpeedFan. Es ermöglicht das Auslesen von Lüftergeschwindigkeiten und Temperaturen.

Viel Erfolg beim personalisieren Eurer Anzeigen.

Euer Niko

Weitersagen


QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top