Liebe Gemeinde,

Vista ist zwar schon als Beta vorhanden, aber runterladen kann man es nicht. Die Server sind ja soooo überlastet. Macht nichts. Nimm diesen Tipp zur Hand und schon hast du einen kleinen Schritt zum Vista-Look gemacht. Das Tool heißt Visual Task Tips und ist auf der gleichnamigen Website zu erhalten.

Also hier: http://www.visualtasktips.com/. Was macht das Programm? Wenn man mehrere Fenster öffnet, wäre es schön, wenn man wüsste, was in den einzelnen Fenstern zu sehen ist. Visual Task Tips macht genau das: Es erstellt kleine Vorschaubilder aus den Fenstern in der Taskleiste. Das ist super nett und eine sehr nützliche Funktion.

Schade nur, dass die Anzeige beim OpenOffice nicht funktioniert. Sonst habe ich noch keine Fehler feststellen können.

Bis bald

Euer Niko

Unable to embed Rapid1Pixelout audio player. Please double check that:  1)You have the latest version of Adobe Flash Player.  2)This web page does not have any fatal Javascript errors.  3)The audio-player.js file of Rapid1Pixelout has been included.

Weitersagen


QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top