Webseiten sichern mit AkeebaBackup Liebe Gemeinde,
wie einige von euch schon bemerkt haben, tritt AkeebaBackup auf die Bühne des Internets. Es ersetzt das bisher bekannte und sehr beliebte JoomlaPack. Welche Änderungen damit noch einhergehen und welche neuen Möglichkeiten sich mit AkeebaBackup jetzt auftun, seien im folgenden Artikel geschildert. Eines sei noch vorweg genommen: Es wird dabei nicht nur um Joomla gehen!

AdminTools LogoLiebe Gemeinde,
jede Seite im Netz wird regelmäßig von Angriffen heimgesucht. Egal ob es böse Menschen, ungewollte Bots, gekaperte Server-Zombies, ScriptKiddies oder gewiefte Hacker sind. Der JoomlaFAN sichert sein Joomla!-Projekt ab. AdminTools ist hier ein großer Helfer für die Joomla!-Sicherheit.
AdminTools kommt in zwei Varianten daher. Dieser Artikel zeigt die Vorzüge der kostenpflichtigen Version auf und wirft auch einen Blick auf die freie Version.

Liebe JoomlaFANs,
joomla-logooft werde ich gefragt, welche Joomla!-Erweiterungen ich empfehlen würde. Dieser Frage möchte ich nun mit einer Antwort nachkommen und mal eine offizielle nik-o-mat-Empfehlungsliste vorstellen. Sie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wird sicher im Laufe der Zeit erweitert und verändert. Gern möchte ich auch eure Vorschläge aufnehmen! Kommentiert also diesen Artikel und schlagt eure Lieblingserweiterung vor. Der Schwerpunkt liegt auch hier auf kostenfreien Erweiterungen für euer Joomla!.

Seite 1 von 2

Was gibt es noch...

    Mastodon - nik-o-mat.de

    QR-Code der Seite

    QR-Code dieser Seite
    Mastodon